Verliebt

Til Schweiger zeigt seine neue Freundin

Bei einer Party machte er neue Liebe öffentlich.

Schauspieler und Regisseur  Til Schweiger  ist frisch verliebt.

Neue Flamme

Der 54-Jährige zeigte sich auf einer Party in Hamburg mit seiner neuen Flamme. Francesca Dutton ist eine 32-jährige TV-Produzentin und Schauspielerin aus London, weiß die Bild. Sie meinte über ihre Beziehung zu dem deutschen Star: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch." Und Til wird schon etwas konkreter: "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist."

Bislang Freunde

Schweiger und Dutton sollen einander schon seit 12 Jahren kennen, doch erst vor einiger Zeit hat die Liebe eingeschlagen. In der Filmdatenbank "IMDB" wird Dutton etwa als ausführende Produzentin des Psycho-Thrillers "Nomis" geführt. Der Film mit Ben Kingsley (74) und Henry Cavill (35) startete Ende September in den US-Kinos. Schweigers Management bestätigte die Beziehung, nannte aber keine Details.