Trauriger Rückfall

Sibylle Rauch ist wieder abgestürzt

Teilen

Das Dschungelcamp sollte ihre Rettung sein, doch jetzt ist sie wieder ganz unten.

Traurig. Einst war sie der heiße Erotik-Star aus den Eis am Stiel-Filmen – jetzt ist Sibylle Rauch wieder auf der untersten Sprosse der Karriereleiter angekommen. Nach ihrer Film-Karriere folgte die Drogensucht, Armut und schließlich Prostitution. Bis Künstler-Manager Helmut Werner sie letztes Jahr aus der Versenkung holte und ihr Auftritte verschaffte. Sogar ins RTL-Dschungelcamp brachte er Rauch. Die erhofften Schauspiel-Angebote blieben aber leider aus.

Rückfall. Dazu hat sich jetzt auch noch ihr „Sugardaddy“ von Rauch – auch finanziell – abgewandt und Werner den Vertrag mit ihr auf Eis gelegt.

„Deswegen habe ich entschieden, ab 1. April Inserate in sexmagazin.at zu schalten. Männer können mich dann wieder treffen“, so Rauch. Und das um bis zu 100 Euro pro Stunde.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.