Thomalla Karius

Liebes-Aus bei Promi-Paar

Urlaub mit Anderer! Thomalla und Karius getrennt

Während sie als Moderatorin für einen Dreh auf der Insel Paros vor der Kamera steht, turtelt er mit einer anderen auf einer Yacht vor der Nachbarinsel Mykonos.

"Er kann ab jetzt machen, was er möchte", sagt die 31-jährige Sophia Thomalla gegenüber "Bild". Das Promi-Paar Fußball-Torwart Loris Karius (27) und Moderatorin Sophia Thomalla sind getrennt. Noch Ende Mai waren die Beiden gemeinsam zum Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos.

Während sie als Moderatorin für einen Dreh auf der Insel Paros vor der Kamera steht, turtelt er mit einer anderen auf einer Yacht vor der Nachbarinsel Mykonos. "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!", so Thomalla.

Thomalla und Karius waren seit rund zweieinhalb Jahren ein Paar. Zuletzt schwärmte sie noch vom großen blonden Fußballprofi, dessen Leihe von Liverpool zu Union Berlin jüngst auslief. Jetzt das Liebes-Aus.