Fake-Vorwürfe

Wendler und Laura: Sie haben allen etwas vorgemacht

Teilen

Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura Norberg haben Fans belogen.

Wer kann sich nicht an dieses Luxus-Geschenk erinnern? Ende Jänner bekam  Michael Wendler  von seiner Laura eine große Überraschung präsentiert, von der er natürlich keine Ahnung hatte. 

Überraschung von Laura

Laura ließ ihre Follower auf Instagram in einer Story teilhaben an der großen Überraschung, die sie "seit Wochen" für ihren Michael geplant hat. Es war ein Pick-up-Truck. Die Luxuskarre habe sich der Wendler schon immer gewünscht. Seine 19-jährige Laura, die ihr Geld unter anderem als  Influencerin  verdient, hat ihm diesen Traum erfüllt. Viel gespottet wurde danach über Laura, wie aufgeregt sie im Video war ... Nur wegen Schatziiii-Babyyyyy Michael.

Wendler: Fake-Geschenk

Und der Wendler gab sich schließlich auch ganz verwundert, nachdem ihn seine Laura zum Gefährt gelockt hat: "Schatz, das ist nicht dein Ernst, oder? Was ist das?" Überraschung gelungen, oder doch nicht? Nicht so ganz, denn wie die "Bunte" nun berichtet, war die ganze Aktion inszeniert. Denn der Wendler kommt selbst für sein Auto auf, wie aus Unterlagen die dem Magazin vorliegen, hervorgeht. Für rund 51.000 Euro hat er den Wagen über die Ally Bank  geleast . Dafür musste er sich einem Kredit-Check unterziehen, den Vertrag unterschreiben. Persönlich, versteht sich. Das Geschenk sorgte für viel Wirbel im Netz, Oliver Pocher parodierte die Szene gar. Bleibt spannend, mit welcher Aktion der Wendler und Laura demnächst für Aufsehen sorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo