Oliver Pocher parodiert Wendler & Laura

"Schatzi schenk mir ein Auto"

Oliver Pocher parodiert Wendler & Laura

Nach der ''Peinlich-Show'' rund um Lauras Auto-Geschenk an ihren Wendler knöpft sich Comedian Oliver Pocher das Pärchen in einem Parodie-Video vor.

Michael Wendler und seine Laura kommen seit Wochen aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Zuerst zieht Laura für den "Playboy" blank, dann zieht "Der Wendler" unfreiwillig auf Twitter blank, als ein vermeintliches Penis-Foto von ihm auf dem sozialen Netzwerk kursiert, und jetzt kommt auch noch dieses Video.

Video zum Thema: Wendler: Peinliche Show um Luxus-Karre

Laura lässt ihre Follower auf Instagram in einer Story teilhaben an der großen Überraschung, die sie "seit Wochen" für ihren Michael geplant hat. Spoiler: Es ist ein Pick-up-Truck. Die Luxuskarre habe sich der Wendler schon immer gewünscht. Seine 19-jährige Freundin, die ihr Geld unter anderem als Influencerin verdient, hat ihm diesen Traum jetzt erfüllt.

Gefundenes Fressen für Pocher

Oliver Pocher kommentierte den Instagram-Clip von Laura mit den Worten "90 Sekunden Fremdscham" und machte sich kurzum daran den Clip mit seiner eigenen Frau zu parodieren. "Schatzi, schenk mir ein Auto! Mein Schatziii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!!", beginnt Pocher das Video. Überraschend detailgetreu orientierte sich der deutsche Comedian dabei am Original. Mit Sonnenbrille und "Wendleresken" Shirt steht Pocher vor der Kamera, als seine Frau Amira mit einem Autoschlüssel herumwedelt. "Das ist ein Autoschlüssel. Ach Schatz, isch lieb disch so sehr", hört man  Pochers Ehefrau hinter der Kamera sagen. Dann der Höhepunkt des Parodie-Clips: Statt eines luxuriösen SUVs watschelt Pocher zu einem quietschpinken Barbie-Auto. 

Hier das Parodie-Video von Oli Pocher:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Schatziiiiii hat mir spontan vor der Kamera von ihrem ersten Geld ein Auto geschenkt!!! @amira_m.aly

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am