Sie verkünden das Aus

Wollersheims: Plötzliche Trennung

Teilen

Fans geschockt: Bert und Sophia schicken Grüße aus "Trennungssurlaub".

Ein ganz alltägliches Paar waren Bert und Sophia Wollersheim noch nie. Zwei Paradiesvögel. Er der Rotlicht-König, sie seine liebende Ehefrau mit Hang zu Beauty-Eingriffen. Damit soll es jetzt vorbei sein - und auch bei der Trennung gehen sie einen ungewöhnlichen Weg: Sie beendeten ihre Ehe nach sechs Jahren mit einem gemeinsamen Urlaub.

Trennungsurlaub

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims", liest man auf der Facebook-Seite von Ex-Dschungelcamperin Sophia. Dazu gibt es zwei Fotos, die sie gemeinsam mit ihrem Hündchen im Seebad Heringsdorf im deutschen Mecklenburg-Vorpommern zeigen. 

Sophia & Bert Wollersheim
© Screenshot Facebook

Foto: (c) Screenshot Facebook

Management bestätigt

Für die Fans der beiden ist das ein großer Schock. Sie sahen die Trennung nicht kommen und wollen es noch nicht glauben, hoffen auf einen Scherz. Doch ihre Managerin bestätigt gegenüber RTL: "Ja, Sophia und Bert Wollersheim haben sich getrennt."

Gründe unklar

Offenbar lief bei den Wollersheims tatsächlich alles freundschaftlich ab. Woran ihre Ehe gescheitert ist, ist noch unklar. Es ist gut möglich, dass Sophias Wunsch, nach Ibiza auszuwandern, etwas damit zu tun hatte. Bert sollte nämlich nicht mitkommen. Vielleicht war der Wunsch der Blondine nach einer neuen Umgebung aber auch ein Symptom ihrer bröckelnden Beziehung mit Bert, der im Sommer nur knapp einem Insolvenzverfahren entging.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.