Erste Entscheidung

Dschungel: Rolf & David sind raus

Teilen

Dr. Bob holte Rolf aus dem Camp, die Zuschauer wählten David raus.

Gleich zwei weniger im Dschungelcamp! Völlig überraschend (oder auch nicht) verkündete Sonja Zietlow, dass Dr. Bob Rolf Zacher auf der Show nahm und er definitiv nicht mehr zurückkommen wird. Doch das bedeutete nicht, dass keiner gehen musste. Soap-Star David Ortega bekam die wenigsten Stimmen und musste als Erster Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verlassen. Schade eigentlich! Nicht nur wegen der zarten Liebe zu Nathalie (die war auch wirklich ein bisschen traurig, als David gehen musste), sondern vor allem wegen seiner geistigen Ergüsse. Wir werden ihn vermissen.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Verpatzte Prüfung
Das Gefühl, bei einer Dschungelprüfung einmal triumphiert zu haben, ist bei Helena Fürst schon am nächsten Tag vergessen. Dabei sollte sie sich doch eigentlich freuen, dass sie sich nicht alleine am „Dschungelspielplatz“ vergnügen muss. Denn diesmal bekam sie den tapferen Ricky zur Seite gestellt. Genutzt hat das am Ende aber auch nichts, denn Helena brach vor lauter Panik die Prüfung ab und holte wieder einmal null Sterne.

Nerven weg
Dabei war eigentlich Ricky derjenige mit dem Zusammenbruch. Als der unter Höhenangst leidende Moderator verstand, dass er über einen meterhohen Steg gehen soll, brach er in Tränen aus. „Ich weiß, wenn ich das geschafft habe, dann ist es ein tolles Gefühl“, nahm Ricky all seinen Mut zusammen und stimmt der Prüfung zu. Er sollte der blinden Helena den Weg über die Planke und zu den Sternen weisen, doch Helena war überfordert. „Ich zittere. Schrei nicht rum“, sagte sie zu Ricky, bevor sie die für sie erlösenden Worte sprach und die Challenge abbrach.

Dschungelcamp: Tag 8

Schrei-Duell
Danach kam es zum regelrechten Schrei-Duell zwischen den beiden, denn die Schuld an der verpatzten Prüfung will niemand tragen. Ricky hätte sie zu sehr angefahren, meint Helena. Helena hätte nicht auf seine Anweisungen reagiert, behauptet Ricky. Der Effekt ist allerdings, wie man’s dreht und wendet, der gleiche: das ganze Team muss sich ein weiteres Mal mit Reis und Bohnen begnügen.

Unzufrieden mit dem Essen
Am Abend ist das am Vortag erspielte Essen angerichtet. Doch begeistern kann man mit Gemüse und Känguruschwanz niemanden. „Das ist wie Kaugummi“, klagte Thorsten Legat, aß dann aber doch auch Sophias Känguru-Portion. Auch Jürgen beschwert sich, dass sie nicht Anständiges für ihre hart erarbeiteten Sterne bekommen. „Essensstreik“, forderte Helena. Das müssen die Dschungelcamper nach Helenas nächster Pleite-Prüfung sowieso.

Fettnäpfchen
Beim Lästerversuch mit Sophia Wollersheim tritt Jenny Elvers in ein kleines Fettnäpfchen. „Ich glaube, dass viele DJs mittlerweile allergisch auf diese ganzen Promi-DJs reagieren“, setzte sie an, ohne zu wissen, dass auch ihre Gesprächspartnerin damit ihre Brötchen verdient. Doch die nimmt’s ihr nicht böse.

Dschungelflirt
Wenn sich von selbst kein Dschungelpaar ergibt, muss eben ein wenig nachgeholfen werden. Nathalie und David werden auf nächtliche Schatzsuche geschickt und dürfen es sich in einer Höhle mit Matratze und einem Essenskörbchen gemütlich machen. Einziger Romantik-Störfaktor: die Viecher.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp: Tag 8

Lesen Sie den ganzen Ticker zur ersten Entscheidung im Dschungelcamp auf Seite 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 00:03

Raus ist David! Nathalie scheint wirklich ein bisschen traurig zu sein.

 00:03

Es entscheidet sich also zwischen Jenny und David.

 00:01

Nathalie will man auch noch weiter flirten sehen.

 00:01

Publikumsliebling Sophia Wollersheim wollen die Leute auch noch ein bisschen im Dschungel sehen. Auch Thorsten darf sich noch weiter beweisen.

 00:00

Menderes darf bleiben, Brigitte auch.

 23:59

Sonja verkündet: Rolf wurde von Dr. Bob aus der Show genommen und wird definitiv nicht mehr zurückkommen. Trotzdem muss heute noch jemand das Camp verlassen.

 23:58

Endlich! Sonja und Daniel machen sich auf ins Camp, um die Hiobsbotschaft zu verkünden. Wer muss gehen?

 23:57

Endlich haben sie die Nacht überstanden. "Freiheit", jubeln sie und finden ein Straußenei. Nathalie: "Und dafür war ich jetzt eine Nacht in der Hölle?"

 23:55

Oh wie süß! Die zwei kuscheln sich auf der Matte zusammen, bis eklige Viecher die Stimmung stören. "Die schlimmste Nacht meines Lebens", meint Nathalie, die immer wieder aufkreischt. Zum Glück hat sie ihren Beschützer David dabei.

 23:53

In ihrer kleinen Höhle angekommen haben David und Nathalie nur mäßig Freude. Dafür gibt es einen Essenskorb mit Trauben, Käse, Brot und Wein - für eine romantische Nacht.

 23:47

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass man nicht für Rolf als Dschungelkönig anrufen kann? Ist er etwa auch schon freiwillig gegangen? Mysteriös!

 23:43

David schört, Nathalie zu 120 Prozent zu beschützen. "Ich kenn den David erst seit ein paar Tagen, aber bisher ist er ein sehr netter Mann", schwärmt Nathalie. Wenn da keine Liebe in der nächtlichen Dschungelluft liegt.

 23:42

Die beiden verlaufen sich schon bei den ersten Schritten. Zum Glück weiß Jürgen, wo sie lang müssen.

 23:40

Nathalie und David müssen zur nächtlichen Schatzsuche. "Liebessuppe", lacht Brigitte Nielsen. Sie ist nicht die erste, die diese Kuppelaktion durchschaut hat.

 23:40

"Neeeeeeeeeein", schreibt es plötzlich aus dem Dschungeltelefon. Wer ist das bloß?

 23:39

Emotionaler Moment für Helena im Dschungeltelefon. "Mama kommt zurück", sagt sie an ihre Tochter gerichtet. Doch nun ist ihr Kampfgeist geweckt. Als Erste möchte sie nicht gehen.

 23:36

Alle stellen sich gegen Ricky. Der braucht jetzt erst einmal ein bisschen Zeit alleine - zum Weinen.

 23:35

Die Situation eskaliert, als Helena behauptet, Ricky hätte die Zuschauer aufgefordert, sie in die Prüfung zu wählen. "Red mit deiner Unterhose", reagiert Helena total erwachsen.

 23:33

Die Camper wollen natürlich ganz genau wissen, wie die Prüfung denn aussah. Ricky erklärt, Helena rechtfertigt sich.

 23:19

Das Thema ist allerdings noch nicht durch. Helena und Ricky zoffen sich weiter. Ui...hoffentlich gibt's da keine Toten.

 23:17

Keine Sterne also. Wie die anderen darauf wohl reagieren?

 23:16

Auch Daniels Versuch, die Diskussion zwischen Ricky und Helena zu unterbrechn, fruchtet nicht.

 23:16

Was war los mit Helena? Das muss natürlich noch ausführlich diskutiert werden.

 23:15

Vor lauter Freude kann Ricky gar nicht aufhören zu reden. Da hat man es ja fast lieber, wenn er sich nicht freut.

 23:13

Dafür überwindet Ricky seine Angst und läuft die ganze 30 Meter hohe Planke vor und wieder zurück. Dafür gibt's aber leider keine Sterne, auch wenn er sie verdient hätte.

 23:12

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", spricht Helena endlich die erlösenden Worte. Länger hätten wir es eh nicht mehr ausgehalten, Ricky schreien und Helena völlig erstarrt zu sehen.

 23:11

Langweiligste Dschungelprüfung ever.....ever, ever.

 23:09

Jetzt beginnen die zwei auch noch zu diskutieren! Bei dem Tempo können sie sich schon mal auf wieder Reis und Bohnen einstellen.

 23:08

"Sie tut nicht das, was ich sage", beschwert sich Ricky. Aber Helena stößt er da auf taube Ohren.

 23:07

Jetzt gehts ja. Aber ob das noch was wird? Die Zeit läuft.

 23:07

Langsam verliert Ricky die Geduld mit ihr.

 23:06

Helena Fürst ist wie versteinert.

 23:05

Die große Platte hat Helena noch immer nicht verlassen. "Hoch mit dem Fuß", fordert Ricky auf und wird richtig ungeduldig mit ihr.

 23:04

Kann man noch kleinere Schritte machen? Da ist ja sogar eine Schnecke schneller als Helena Fürst. "Nach vorne", brüllt Ricky.

 23:04

Los geht's und Ricky quatscht drauf los, als hätte er Sprechperlen geschluckt. Bei Helena kommt das aber alles nicht an. Sie bewegt sich keinen Schritt.

 23:03

Vor lauter Aufregung wird Ricky ein bisschen hyperaktiv. "Lets do it", sagt er gefühlte tausend Mal.

 23:02

Ernsthaft jetzt? Ricky heult, lässt sich dann aber doch von den Rangern den Sicherheitsgurt umschnallen. Dann freut er sich sogar

 23:00

Dass man das im Dschungel noch einmal erlebt: Helena muss Ricky überreden. Wenn er nicht kann oder will, ist das für sie okay. Schön, wie selbstlos sie ist.

 22:49

Auf die Frage, ob die beiden gerne zu dieser Dschungelprüfung antreten würden, würden Helena und Ricky am liebsten 'Nein' sagen. Das sieht man ihren entsetzten Gesichtern deutlich an.

 22:48

Helena bekommt die Augen verbunden. "Was", reagiert sie ungläubig. Naja...was hat sie geglaubt? Ein Kinderspiel waren die Prüfungen doch noch nie.

 22:47

Oje...es geht in die Höhe und Ricky ist nicht schwindelfrei. "Nein", ist er schockiert, was man da von ihm verlangt und ist den Tränen nahe.

 22:46

Alle Camper verabschieden die zwei und wünschen viel Glück, nur Rolf pfeift sich eins und scheint völlig unbeeindruckt, dass jetzt schon wieder jemand für sein Essen sorgen muss.

 22:45

Top-motiviert ist der kleine Flitzer. Wenn er wüsste, wie schnell seine Freude verfliegen wird.

 22:43

Helena hätte auch gerne mal ein bisschen gechillt, doch das lassen die Zuschauer nicht zu. Sie darf wieder einmal zur Dschungelprüfung. Zuerst darf sie sich aber eine Begleitung aussuchen. "Da muss der Ricky ran", hat sie nach reiflichem Überlegen entschieden. Der freut sich aber eh.

 22:38

Zum Glück ist Sophia nicht böse und klärt auf, dass sie gaaaaanz anders ist als alle andere Promi-DJs. Sie hat's nämlich gelernt.

 22:37

Hoppala....Jenny Elvers tritt in ein kleines Fettnäpfchen, als sie gegenüber Sophia über Promi-DJs herzieht. Was Jenny nicht wusste: Sophia verdient damit ebenfalls ihre Brötchen.

 22:36

Dann fängt Rolf sogar zu weinen an. "Ich halte das nicht mehr aus", klagt er. Menderes eilt zu seiner Hilfe und tröstet ihn.

 22:35

Zwar war Jenny Elvers der Auslöser für seinen Ausraster, doch Sophia hat ihn durchschaut: "Ich denke nicht, dass er von Jenny genervt ist, sondern dass er generell genervt ist."

 22:34

Ihm platzt der Kragen und er brüllt drauflos: "Mannmannmann, ich kann ja auch so sein den ganzen Tag, ich kann auch den ganzen Tag so reden".

 22:32

Für so viele Menschen auf einem Haufen ist Rolf einfach nicht gemacht. Vor allem, wenn die auch noch was erzählen haben. Ihm ist es einfach zu laut. Er will lieber den Vögelchen beim Zwitschern zuhören und regt sich fürchterlich auf.

 22:30

David klagt Nathalie sein Frauenleid. Er hat Scheiße gebaut und sich auf die falsche Frau eingelassen.

 22:28

Beim nächtlichen Lagerfeuer wird's wieder ein bisschen romantisch bei Nathalie und David - dank der sanfte Brise, die durch den Dschungel weht und der Sterne natürlich.

 22:28

Für abre Münze nimmt Jürgen aber nicht, was Ricky ihm über Sonja erzählt.

 22:25

Der Arme fühlte sich als "Buh-Person". Ist ja auch gemein, dass ein Ex-Sat.1-Talker (Sonja) das Dschungelcamp moderieren darf und ein anderer (Ricky) drinnen sitzen muss.

 22:24

Ricky Harris plaudert aus dem Talkshow-Nähkästchen und erzählt vom Krieg mit den Kollegen. Unter ihnen auch Sonja Zietlow.

 22:23

Jetzt, wo Jürgen weiß, was er für eine bestandene Dschungelprüfung bekommt, wird er sich ganz bestimmt nicht mehr anstrengen. "Ich warte mal ab, was die nächsten Sterne so bringen."

 22:22

"In der Grobstatistik stehen die meisten Leute nicht auf Fasern im Fleisch und Knorpel" - was du nicht sagst, David!

 22:21

Thorsten beißt in den Känguruschwanz und verzieht das Gesicht - wie auch seine Mitcamper.

 22:20

"Für mich ist das Verarsche", beklagt sich Jürgen. Auch die anderen sind nicht begeistert, finden es zu wenig und zu eklig. Denen kann man es auch nicht Recht machen.

 22:17

Das Abendessen ist angerichtet. Für acht erkämpfte Sterne gibts: Karotten, Mini-Gurken, Sesamblätter, Sonnenblumensprossen, Okraschoten, Zitronengras und zwei Stücke Känguruschwanz.

 22:16

Und los geht's! Schon jetzt ist zu sehen, dass es an Tag acht ziemlich rund ging. Ricky schreit, Helena auch und Thorsten ist wieder einmal wütend.

 22:09

Was uns noch mehr interessiert, als Helenas Leistung bei der Prüfung: welche geistigen Ergüsse kommen heute von David Ortega?

 22:02

Helena Fürst wurde muss bereits zum achten Mal zur Dschungelprüfung antreten und zieht somit mit Rekordhalterin Larissa Marolt gleich.

 21:59

Herzlich willkommen zum oe24-Ticker zur ersten Entscheidung im Dschungelcamp. Schon heute wird einer der Stars das Camp verlassen. Wer die Zuschauer wohl am meisten langweilt?

Diashow Dschungelcamp: Tag 7

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

Tag 7 im Dschungelcamp

Helena Fürst schon wieder bei der Dschungelprüfung. Angefeuert von ihren Mit-Campern und mit Joker David Ortega lief sie zu Höchstform auf und holte acht Sterne! Auch im Camp war die Stimmung endlich wieder besser und am Lagefeuer gab es musikalische Einlagen von Rolf Zacher und Menderes Bagci.

1 / 23

Dschungelcamp: Tag 5

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.

Wirbel ums Ekel-Klo und Gunter Gabriels Auszug: Der fünfte Tag im RTL-Dschungel erhitzte die Gemüter der Camper. Immerhin, sie bekommen jetzt wieder ordentlich etwas in den Magen. Denn Thorsten Legat und Helena Fürst erspielten beim "Defekten Promi Dinner" zehn Sterne. Wenn man's genau nimmt, geht das auf Thorstens Konto. Denn er schluckte brav den Gutteil der 'Köstlichkeiten' während Helena tat, was sie am besten kann: Jammern und Zeit verlieren. Der Fußballtrainer war am Ende der Prüfung auch entsprechend genervt von ihr.