Dschungelcamp 2018 alle

Aus die Maus

Dschungelcamp: Erster Star ist raus!

Tag 6: Ein Teilnehmer verließ das Camp vorzeitig und freiwillig.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dieser Satz ist nun von einem Star gefallen, im RTL-Format, das unter dem Namen " Dschungelcamp " bekannt ist. Wer es ist, das will der Sender noch nicht verraten. Nur so viel wird preisgegeben: Der Sänger Sydney Youngblood, der schön länger im Camp leidet und weint (wegen Heimweh, Schwitzen) ist es nicht. Der Name sowie die Umstände sollen erst in der neuen Folge, heute ab 22:15, bekannt gegeben werden.

Große Sorgen

Gerüchten zufolge soll es sich um  Tina York  handeln. Sie litt zuletzt stark an der Hitze und dem wenigen Essen. Viele ihrer Mitteilnehmer machten sich Sorgen um die Schlagersängerin. 

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

© oe24
Kopie von Voting Salzburg
× Kopie von Voting Salzburg

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html