Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

'Ich bin ein Star...'

Dschungel: Matthias bekommt Antrag

Matthias erhält von Partner einen Liebesbrief +++ Tatjana ist raus!

Am elften Tag bekommen die verbliebenen acht Dschungelstars Post von ihren Liebsten. Teamchef Daniele überbringt die Briefe und verteilt sie am Lagerfeuer. Jeder Empfänger wählt einen im Team aus, der seinen Brief laut vorliest. Matthias erhält von seinem Lebenspartner Hubert einen Liebesbrief mit einem Heiratsantrag (den Natascha vorliest). Und Matthias nimmt ihn mit Tränen in den Augen an und sagt ja.

Tatjana bekommt Post von ihrem Hund

Kattia erhält einen Brief von ihrer Mama, Natascha von ihrer Tochter Cheyenne, Tina von ihrer besten Freundin Christine, David von seinem Bruder Kamil, Tatjana von ihrem Chihuahua-Hund Rudi, Daniele von seiner Mama und Jenny von ihrer Mutter. Alle Stars freuen sich unendlich über die Briefe und es fließen Tränen der Rührung über einige Gesichter.

Camper sinnieren über Ansgars Abwahl

Ansgar ist freiwillig gegangen, daher wurde zuletzt kein Star rausgewählt. Dennoch beschäftigt das Thema Abwahl die verbliebenen Dschungelcamper. Am Lagerfeuer sinniert Tina: "Die Mädels, die mit dem Hintern wackeln, die sind viel interessanter als ich. Ich lege es doch gar nicht darauf an." Matthias: "Tina, es wird immer während der Sendung entschieden, wie die Person in der aktuellen Sendung rüberkommt. Es geht um dein Benehmen und um deinen Auftritt hier drinnen." Natascha: "Ich mache mir gar keine Gedanken darüber. Ich spiele ja kein Spiel und verstelle mich nicht." Tatjana: "Ich glaube nicht, dass sich hier einer von uns verstellt." Natascha: "Aber eins ist hier schon definitiv klar. Es gibt hier schon welche mit zwei Gesichtern." Daniele: "Das war ja voll die Anspielung." Natascha: "Wieso?" Daniele: "Zwei Gesichter sind für mich negativ. Voll dissen..." 
 
Natascha: "Ich will ja niemand dissen." Tina: "Wieder ein Tag länger." Tatjana: "Sollen die gewinnen, die motiviert sind und die Bock darauf haben." Daniele: "Warum bist du hier überhaupt reingegangen?" Tatjana: "Das hat sich so entwickelt. Du weißt ja vorher nicht, was auf dich zukommt. Ihr kennt ja meine Aufrufe. Ich bin schon relativ am Ende meiner Kraft."
 

 

Tatjana ist raus!

Tatjana Gsell äußerte bereits mehrfach den Wunsch, das Camp verlassen zu wollen. Heute wurde ihre Bitte erhört: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verkünden, dass sie rausgewählt wurde. Ihre Reaktion darauf fiel lapidar aus: "Es ist okay", sagt sie und verabschiedet sich von den Campern. Sie freut sich dann doch gehen zu können.

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html