Das kann was werden

Mallorca-Jens geht in den Dschungel

Teilen

Trashigster Dschungel aller Zeiten? Kult-Auswanderer ist auch dabei. 

Als Auswanderer wurde Jens Büchner in der VOX-Show Goodbye Deutschland zum Kult-Promi. Jetzt kehrt der Wahl-Mallorquiner der Mittelmeerinsel den Rücken und sucht sein Glück in Australien. Zumindest vorübergehend: Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, soll er ins Dschungelcamp gehen! 

Peinlich-Star

Dafür soll 'Malle-Jens' eine fünfstellige Summe kassieren, die er vermutlich gut brauchen kann. Zuletzt versuchte er mit seiner eigenen Schmuckkollektion Geld in die Kasse zu kriegen. Er war auch schon als Sänger (Pleite, aber sexy) unterwegs und jobbte in Bars, um über die Runden zu kommen.

"Tolle Herausforderung"

Ich bin ein Star - holt mich hier raus! ist nach eigenen Angaben ein Traum von ihm. "Ich würde total gern in den Dschungel gehen. Das wäre für mich eine tolle Herausforderung", sagte er erst vor ein paar Monaten. 

Trash-Stars

Im Dschungel trifft Büchner auf ebenbürtige Z-Promis. Außer ihm sollen Sänger Marc Terenzi, Ex-GNTM Gina-Lisa Lohfink, Botox-Star Florian Wess, GNTM-Ungustl Alexander 'Honey' Keen, Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel sowie Ex-Fußballstars Thomas Häßler dabei sein. Das könnte der trashigste Dschungel aller Zeiten werden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.