Abrechnung

Norbert Schramm: "Günther geht über Leichen"

Teilen

Dschungel-Abrechnung: Am Montag flog der ruhige Eiskunstläufer raus - was er wirklich über Giulia Siegel und Günther Kaufmann denkt.

Günther Kaufmann geht über Leichen, Giulia Siegel lässt keine Gelegenheit aus, einem einen reinzudrücken.

Das hat so noch keiner gesagt: Jetzt packt Ex-Camp-Bewohner Norbert Schramm (schied Montag aus) über die Show und seine Kandidaten aus und erzählt, wer für ihn die sogenannten Hasstreiber sind.

Harte Worte
„Mit Giulia kam ich nicht zurecht. Sie macht zwar viel, kocht, wäscht und massiert, will aber immer im Mittelpunkt stehen. Wenn zwei sich unterhalten, schießt sie rein“, so Schramm im ÖSTERREICH-Talk. So sei das etwa bei Peter Bond gelaufen. „Sie war immer auf Lauerstellung und ging fauchend auf ihn los, als sie selbst noch keine Dschungel-Prüfung gemacht hatte.“ Viele im Camp hätten sich gar nicht mehr getraut zu sagen, was sie denken. „Es knisterte im Dschungelcamp. Niemand wollte den schwarzen Peter.“

Günther ist Chef
Wer wird laut Schramm Dschungel-König? „Günther ist der Chef. Er geht über Leichen, spart Kräfte und kommandiert alle anderen rum!“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Foto: (c) RTL

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.