Austro-Luder mischt RTL-Show auf auf

Tara: Countdown für Dschungelcamp

Teilen

Die Trash-Queen träumte schon seit 2012 von der Teilnahme am Dschungelcamp. 

Vorfreude. Manchmal gehen auch die ganz großen Träume in Erfüllung. Im Fall von ATV-Star Tara Tabitha ist es der Traum vom Ekelcamp. Bereits 2012 wünschte sie sich eine Teilnahme. Die Österreicherin flog gestern Richtung Südafrika, um sich auf die RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! vorzubereiten. ÖSTERREICH erreichte die Trash-Queen vor ihrem Abflug: „Ich freue mich mega“, sagte sie.

Prüfungen. Im Dschungel wird sie sich gemeinsam mit elf weiteren Kandidaten wie Designer Harald Glööckler, Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Tina Ruland und Filip Pavlović am Kakerlaken-Buffet zu schaffen machen und zu Prüfungen antreten, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

Unterhaltung. Von Taras Teilnahme dürfen sich die Zuschauer jede Menge Spaß erwarten. Wer sich an Aussagen wie „Regenbogenmaschine“ und viele weitere kultige TV-Momente mit der Wienerin erinnert, weiß, wovon die Rede ist. Auch ­Janina Youssefian, Linda ­Nobat, Bodyguardlegende Peter Althof, Prince Charming-Kandidat Manuel Flickinger, Anouschka Renzi, GZSZ-Star Eric Stehfest und Christin Okpara fliegen mit nach Südafrika. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.