Frech

Tara Tabitha beichtet: Irrer Dschungel-Schmuggel

Teilen

Dschungelcamp: Tara Tabitha nahm heimlich DAS mit ins Camp und wurde nicht erwischt!

Die Dschungelreise ist für TV-Sternchen Tara Tabitha zu Ende. Sie musste sogar als erste Kandidatin das Camp bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen. Für sie ein großer Schock, über den sie aber mittlerweile schon lachen kann. Auf Instagram macht sie sich über ihre eigene Reaktion lustig.

 

 

 

Tara beichtet: Dschungel-Schmuggel 

Tara ist eben eine Frohnatur, die sich selber nicht immer Ernst nimmt. Nach der Abrechnung mit der Dschungel-Zeit (" Glaubt nicht alles im TV ") kommt nun die Dschungel-Beichte. Gegenüber Antenne Niedersachsen gab die 28-Jährige zu, etwas ins Camp geschmuggelt zu haben... ein absolutes No-Go, das hart bestraft wird, wenn die Kandidaten erwischt werden!

Tara Tabitha beichtet: Irrer Dschungel-Schmuggel
© oe24
× Tara Tabitha beichtet: Irrer Dschungel-Schmuggel

DAS musste mit!

Doch um was handelt es sich bei der Schmuggelware? Auf was konnte  Tara  partout nicht verzichten? Ihr Wimpernbürstchen! "Für meine Wimpernverlängerung brauche ich das unbedingt, weil die Wimpern sollen ja nicht in alle Richtungen stehen." Verständlich, oder? Wer will schon mit wirren Wimpern herumlaufen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.