20220131_66_613389_220131_Tara_Insta_neu.jpg

Das sagt sie nach Dschungel-Aus

Tara: Ihre Dschungel-Abrechnung 'Glaubt nicht alles im TV'

Teilen

Tara Tabitha musste als erste Kandidatin den Dschungel verlassen - das hat sie nun zu sagen.

Es kam als großer Schock für sie und ihre Fans -  Tara Tabitha  musste als erste Kandidatin dieses Jahr das Dschungelcamp verlassen. Grund für das schnelle Abservieren könnte die Anbandelei zwischen ihr und Mitstreiter Filip gewesen sein - die "Lovestory" ging einigen Zuschauern anscheinend auf die Nerven.

Tara Tabitha, Filip Pavlovic
© RTL
× Tara Tabitha, Filip Pavlovic

Tara und Filip - Kompliziert

Tara Tabitha: Ihre Dschungel-Abrechnung 

Tara selbst war schockiert vom  Rauswurf , konnte es zuerst gar nicht fassen, dachte an einen Scherz: "Das ist ein Witz, oder?" Kurz darauf überlegte sie fieberhaft, was zum Aus geführt haben könnte, doch wirklich etwas gravierendes fällt ihr nicht ein.

 

 

Tara: So war es wirklich

Doch ein paar Tage später hat sie sich gefasst und kann zu einigen Dingen im Camp Stellung beziehen. Sie sei entsetzt gewesen davon, wie sie im Camp dargestellt wurde: "Ich bin entsetzt, nicht nur im Bezug auf mich sondern auch auf andere, wie wir dargestellt wurden. Glaubt nicht immer alles, was im TV zu sehen ist!" Besonders ihr Umgang mit Filip sein anders gewesen, als es zu sehen war. Denn nicht nur er habe zwischendurch Abstand gebraucht, sondern sie auch. Also alles ein abgekartetes Spiel? Wäre bei einem solchen Reality-Format wirklich verwunderlich...

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alle Infos immer auf RTL+  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.