Wer holt sich Dschungel-Krone?

Heute: Einzug

Wer holt sich Dschungel-Krone?

Alle treten gegen Brigitte Nielsen an, die als Favoritin in den Dschungel einzieht.

Jenny Elvers strippte für den Playboy, Kandidatin Sophia Wollersheim will im TV dann die Hüllen fallen lassen –und alles nur, um Titelverteidigerin Brigitte Nielsen in der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus die Krone abzuluchsen.

Denn ab heute wird im australischen Urwald wieder gestritten, geheult und in Ekelprüfungen gelitten. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentieren ab 21.15 Uhr gewohnt bissig das Geschehen rund ums Lagerfeuer. Verschärfte Bedingungen – jeder reiste extra an und durfte nicht im Luxus-Hotel schlafen – sowie Psycho-Spielchen sollen für mehr Wirbel und Quote sorgen.

Jubiläum
Schon vorab ging Jürgen Miliski auf Jenny Elvers los. Und auch Nielsens Sonderbehandlung (eigene Visagistin) sorgte für Diskussionen.

Anlässlich der 10. Jubiläumsstaffel ziehen erstmals zwölf Kandidaten heute ein . Ab jetzt gibt es nur eine Frage: Wer gewinnt? Stimmen Sie auf oe24.at. ab