Wird sie die größte Dschungelzicke?

GNTM-Nathalie

Wird sie die größte Dschungelzicke?

Fiona, Georgina, Sarah und Co. können von Nathalie Volk noch lernen.

Sie ist gerade mal 19 Jahre alt - aber sie könnte leicht zum größten Alptraum der Dschungelstars werden: Nathalie Volk. Denn vor zwei Jahren war sie bei Germany's Next Topmodel dabei und erarbeitete sich einen gewissen Ruf. Professionell? Naja. Freundlich? Echt nicht. Teamfähig? Kennt sie nicht! Nathalie war Heidi Klums Superdiva und hat das Zeug zur größten Dschungelzicke aller Zeiten.

Konkurrenzlos
Als GNTM-Kandidatin stellte Nathalie schnell klar, dass sie nicht da ist, um Freundinnen zu finden. Das ließ sie die Konkurrenz dann auch spüren. Arrognaz statt freundlicher Worte. Einsamkeit statt Mädchenabende. Apropos Konkurrenz. Die sah Nathalie, sehr von sich selbst überzeugt, in den anderen Mädels sowieso nicht.

Beratungsresistent
Auch was die Jury - Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo - ihr damals zu sagen hatte, interessierte Nathalie Volk in erster Linie, wenn es Komplimente waren. Gute Tipps nahm sie kaum an, Anweisungen folgte sie selten.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Oberzicke?
Selbst Fiona Erdmann, ebenfalls eine GNTM-Zicke, ist fassungslos, wenn es um Nathalie geht: "Wir haben/hatten definitiv den Ruf der Zicke gemeinsam. Nathalie lebt das Zickendasein allerdings komplett und voll aus. Mit so einer Arroganz konnte ich wirklich nicht mithalten."

Was ihr im Dschungelcamp alles einfällt, werden wir ab nächstem Freitag zu sehen bekommen. Da geht es los mit Ich bin ein Star - holt mich hier raus! - ab 15. Jänner zwei Wochen lang auf RTL.

Diashow: Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Kandidaten

×