faye_han_face+

Trotz Lifting

Dunaway - Omahände verraten ihr wahres Alter

Ein gewohntes Bild in Hollywood: Botox-Gesicht und gelifteter Hals, nur leider enttarnen faltige Hände jedes Alter.

Faye Dunaway ist eine Ikone der Filmgeschichte. Sie spielte in Klassikern wie "Bonnie und Clyde" (neben Warren Beatty), "Thomas Crown ist nicht zu fassen" oder verzauberte Marlon Brando in "Don Juan DeMarco".

© Getty
dunaway

(c) Getty

Eine schöne Frau, und dennoch reicht das nicht. Faye Dunaway wurde Anfang des Jahres 61 Jahre und versprüht immer noch eine erhabende Eleganz. Warum also muss sich auch so eine Frau unters Messer legen und würdigt nicht das Altern? Es ist wohl der viel zitierte Druck in Hollywood auch mit 60 Jahren noch die Haut einer 30-Jährigen zu haben. Schade, denn durch Bilder wie dieses demaskiert Hollywood sich selbst und zeigt sein grausiges Gesicht.