Fremd-Flirt

Ehekrise bei den Beckhams

Teilen

David Beckham tobt vor Eifersucht. Ehefrau Victoria flirtet andauernd mit anderen Männern. So rächt sie sich für seine Seitensprünge.

Am Fußballrasen behält Star-Kicker David Beckham (32) meist einen kühlen Kopf. Privat ist dies nicht der Fall. Wie Freunde Beckhams der britischen Zeitschrift Now berichten, soll der 32-Jährige vor Eifersucht kochen. Der Grund: Göttergattin Victoria (33) soll seiner Ansicht nach zu oft und intensiv mit anderen Männern liebäugeln. „David macht es wahnsinnig und sauer, weil Vic ständig fremdflirtet“, so ein Intimus des Frauenschwarms.

Freunde behaupten, dass das Ex-Spice Girl absichtlich mit anderen Männern kokettiert, um sich an David für seinen Seitensprung mit Rebecca Loos (30) zu rächen. Der Fußballer hatte 2004 eine mehrmonatige Affäre mit dem spanischen Model.

Victorias späte Rache
Ein Insider gegenüber dem Magazin: „Victoria ist über den Loos-Skandal immer noch nicht hinweg. Es wurde alles unter den Teppich gekehrt und niemals öffentlich oder privat darüber gesprochen. Sie ist deshalb immer noch sehr unsicher.“ Und weiter: „Sie fragt sich, ob sie ihrem Ehemann jemals wieder vertrauen kann. Victorias Weg, damit umzugehen, ist, dass sie mit anderen Männern flirtet, um sich superselbstsicher zu fühlen. Wir glauben nicht, dass sie jemals aufhören wird zu flirten und dadurch kommt es immer wieder zu Problemen in ihrer Beziehung.“

Freunde befürchten eine veritable Ehekrise, wenn Vic ihre „Flirtrache“ nicht beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.