Pink und Ehemann Carey Hart

Liebes-Ende?

Ehemann von Pink geht fremd

Während "Dear Mr. President"-Singsuperstar Pink mit ihrer aktuellen Europatournee das eheliche Bankkonto füllt, vergnügt sich ihr Ehemann anderweitig.

Ja, ja: Als Ehefrau sollte man nicht erfolgreicher und schillernder sein als der männliche Ehegespons. Solch Ausgangssituation in einer jungen Ehe sorgt meist schnell für große Dramen. So auch im Falle von Pink (27) - die ihren Mann, den Motorcrosser Carey Hart (32), ab nun besser auf Tour mitnehmen sollte. Denn laut des Magazins "Star" wurde der dunkle Feschak engumschlungen mit einer Blondine in einem angesagten Club gesichtet. Von Freundschaft oder anderen harmlosen Beschreibungen kann man absehen, da zwischen den beiden sichtbar Küsse ausgetauscht wurden. Das "Paar" verließ nach Sperrstunde gemeinsam das Lokal.

Bald Liebeskummer auf CD?
Leicht haben es die jungen Rockröhren Hollywoods mit ihrem Liebesleben nicht. Christina, Britney und Pink: Alle drei haben sie sehr jung geheiratet, um so ihr Glück festzuhalten. Anscheinend zu fest.