Freudige Nachricht

Ein Söhnchen für Heidi Klum

Teilen

Heidi Klum ist zum dritten Mal Mutter geworden, Söhnchen Johan ist "wunderschön" - und hat insgesamt fünf Vornamen.

Das deutsche Top-Model und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal, haben wieder einen Sohn bekommen, wie das Paar auf ihrer Homepage mitteilte. Der kleine Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel kam am Mittwochnachmittag um 17.01 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles zur Welt. Er wiegt 3.932 Gramm und ist 51 Zentimeter groß.

"Er ist gesund, wunderschön und sieht aus wie seine Mutter", sagte Seal nach der Geburt. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Glamour-Paares. Klum hat bereits einen weiteren Sohn sowie eine Tochter.

Die Geburtsankündigung im Wortlaut:
Für unsere Kinder ein Bruder,
für unsere Eltern ein Enkel,
für meine Frau und mich ein Sohn,
für unsere Familie ein Geschenk.
Johan, Riley, Fyodor, Taiwo, Samuel wurde am 22.11.06 um 17 Uhr 01 in L.A. geboren.
Er wiegt 3.932 g und ist 51 cm groß.
Er ist gesund, wunderschön und sieht aus wie seine Mutter.
Seal

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.