heidi-klum_baby-johan_konsole

So süß ist er

Heidi Klum zeigt erste Babyfotos von Johan

Top-Model Heidi Klum präsentiert stolz ihr drei Wochen altes Söhnchen Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel.

Auf diese Fotos haben Fans von Topmodel Heidi Klum gewartet: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Gala“ präsentiert die 33-Jährige zum ersten Mal stolz ihr drei Wochen altes Baby Johan – Geburtstermin war am 22. November.

Und der Klum-Spross – sein Vater ist Schmusesänger Seal (43) – kommt in punkto Schönheit ganz nach seiner attraktiven Frau Mama. Heidi Klum: „Das Erste, was wir gedacht haben, als wir sein Gesicht sahen, war: Wow, der sieht genau so aus wie ich.“

Klein-Johan – mit vollem Namen Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel – ist das dritte Kind von Heidi Klum. Tochter Leni (2) stammt aus der Beziehung mit Formel-1-Playboy Flavio Briatore. Der Vater von Henry Günther (1) ist Klums Ehemann Seal.

„Wunderschöne Geburt“
Über die Geburt von Baby Johan, der auch in den USA zur Welt kam, gibt Klum zu Protokoll: „Ich hatte Glück und bei allen drei Kindern eine natürliche und einfache Geburt. Es war wunderschön.“

Ehemann Seal und ihre Eltern – sie waren extra von Deutschland in die USA gereist – waren im Krankenhaus anwesend und standen ihr zur Seite.

Seit Baby Nummer drei auf der Welt ist, ist Klum glücklich wie nie zuvor. „Ich habe jetzt eine eigene Familie, die ich mehr als alles auf der Welt liebe. Davon habe ich geträumt, seit ich ein Mädchen war“, erklärt die passionierte Mutter freudestrahlend.

Top im Job
Der Job ist der langbeinigen Beauty aber nach wie vor wichtig: Anfang 2007 starten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der PRO 7-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“, bei der Klum wieder als Moderatorin und Jurorin fungiert.