Elvers 
bei Big Brother

Berlin

Elvers 
bei Big Brother

Zwei Wochen lang will sie beweisen, dass sie ihre Alkoholkrankheit besiegt hat.

Was für eine Wohngemeinschaft! Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) zog knapp ein Jahr nach ihrem öffentlichen Alko-Absturz gestern Abend ins Promi-Big-Brother-Haus auf Sat.1. Ihr prominenter Leidensgenosse und Neo-Mitbewohner: David Hasselhoff (61), dessen tiefster Punkt, via Video festgehalten, auch unvergessen bleibt (Stichwort Burger).

Seit gestern werden die beiden – mit weiteren C-Promis – rund um die Uhr von 70 Kameras beobachtet. Und zwar in jeder Lebenslage. Allein das stille Örtchen ist kamerafrei.

Honorar
Wie viel Geld Sat. 1 in die Hand nehmen musste, um Jenny und David zum Einzug zu bewegen, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Doch Jenny hat zudem noch eine andere Motivation: „Ich kann dort zeigen, dass ich gesund bin und öffentlich wieder aufstehe.“

Zwei Wochen lang sollen die Promis nun im Luxus-Container eingesperrt leben.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×