Serientäterin

Ersetzt Britney Adnan durch nächsten Paparazzo?

Teilen

Aus Schaden wird man klug: Auf Britney Spears trifft das wohl weniger zu. Und: Britney folgte einer Ladung zu Kevins Anwalt.

Vom Regen in die Traufe: Nachdem Britney Spears (26) ihren Paparazzo-Lover Adnan Ghalib (35) rausgeschmissen hat, hat sie von der Gesellschaft ihrer Verfolger offenbar keineswegs die Nase voll.

Champagner mit Fotografen
Erst lud sie zwei Fotografen in ihr Haus ein und gönnte sich mit den beiden ein Gläschen Champagner. Jetzt zog sie schon wieder mit einem Paparazzo. Ihr neuer Liebling heißt Filipe und arbeitet für die Agentur Fame Pictures. Sie denkt wohl, sie muss bei ihm etwas gutmachen. Denn der Reporter wurde kürzlich, gemeinsam mit drei anderen Fotografen, die dem Star gefolgt waren, festgenommen.

Neuer Paparazzo an ihrer Seite
Vor einigen Tagen bat Britney Spears den Mann in ihr Auto und lud Filipe in ihr Haus ein. Sie erkundigte sich, wie seine Festnahme und die Nacht im Gefängnis für ihn waren und fragte den Mann über Adnan aus. Je mehr sie über ihren Kurzzeit-Freund erfuhr, desto erleichterter war sie ihn endlich los zu sein.

Ein neues Video dokumentiert ein Treffen mit Filipe, das wenige Tage später stattfand. Freundlich plauderte sie mit einigen Fotografen und erzählte wie süß sie Tom Cruises Tochter Suri findet. Einzig ihren neuen Liebling konnte Britney nicht entdecken: "Wo ist Filipe?" Der war schnell gefunden und nahm mit der Popsängerin auf der Rückbank des Wagens Platz, bevor die Fahrt losgehen konnte.

Befragung im Sorgerechtsstreit
Es gibt auch gute Nachrichten über Britney Spears. Einer Ladung von Mark Vincent Kaplan, dem Anwalt ihres Ex-Mannes Kevin Federline, folgte sie ausnahmsweise und erschien erstmals pünktlich. Sie nahm sich zwei Stunden für die Befragung Zeit. Danach war Schluss. Wie das OK! Magazine berichtet, seien damit längst nicht alle Fragen beantwortet. Doch länger könne Spears nicht still sitzen. Daher werden die Gespräch auf mehrere Termine aufgeteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.