Traumkleid

Fergie & Josh Duhamel: So schön war ihre Hochzeit

"Ich bin verheiratet, Zicken", waren die ersten Worte der Braut nach dem Ja-Wort. Das Hochzeitsfoto der "Black Eyed Peas"-Sängerin.

Ein stargespickte Gästeliste (unter anderem kamen Rebecca Romijn, Mario Lopez, Musiker Kid Rock und Kate Hudson), eine zauberhafte Kulisse und ein absolutes Traumpaar. Josh Duhamel und Stacey "Fergie" Ferguson haben geheiratet.

In der aktuellen Ausgabe des Us Magazines schwärmt der frisch verheiratete Schauspieler über Hochzeit und Ehefrau: Entscheidend waren all die kleinen Details, die ihre beiden Persönlichkeiten vereinigten.

Josh erzählt augenzwinkernd, was ihm durch den Kopf schoss, als seine wunderschöne Braut in der Kirche auf ihn zukam: "Reiß dich zusammen, du großes Baby!"

Mega-Sause
Nach der kirchlichen Zeremonie wurde ordentlich gefeiert. "Ich bin verheiratet, Zicken", rief Fergie ihren Gästen zu. "Die Leute jubelten und schrien. Es war wie auf einem Rock-Konzert", schildert ein Gast.

Foto: (c) Us Magazine / Photo Press Service, www.photopress.at