Billionaire-Club

Fionas Jetset-Leben auf Sardinien

Teilen

White Party mit Briatore & Campbell: So feiern die Superreichen.

Kristallerbin Fiona Swarovski und Ehemann Karl-Heinz Grasser genießen derzeit ihren Sardinien-Urlaub in vollen Zügen. Umso entspannter feierte das Glamour-Paar im legendären Billionaire-Club von Formel-1-Boss Flavio Briatore und Tempel der Superreichen an der Costa Smeralda.

White Party mit Briatore & Campbell
Dorthin lud Juwelier Fawaz Gruosi anlässlich seines 67. Geburtstages zur White Party. Für Swarovski wurde es zum Familientreff: Sie tanzte mit Schwester Anouschka und Mama Marina Giori. Gut gelaunt unter den 320 Gästen auch Naomi Campbell. Das Topmodel kam fast im gleichen Kleid wie Fiona, in Begleitung ihres russischen Millionärs Wladislaw Doronin und flirtete mit Ex Briatore. Das sah seine Ehefrau Elisabetta – sie bezauberte in Cavalli – wohl gar nicht gerne. Ebenso gesichtet: Irina Abramowitsch, Eva Cavalli und Camilla de Bourbon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.