Stars & Stories

Golden Globes: Alle Stars, alle Gerüchte

Teilen

Brangelina, Jennifer Lopez, Leo DiCaprio, Kate Winslet, Tom Cruise: Bei dieser Party fehlte niemand. Alle Stars, alle Stories. Mit Slideshow!

 

Die Golden Globe Verleihung zog die Hollywoods Celebritys magisch an: Wo so viele Stars sind, gibt es auch jede Menge Gerüchte.

Winslets Beauty-Trick
Kate Winslet überraschte Beobachter, als sie Zettelchen aus ihrer Tasche zog. Etwa vorgeschriebene Reden? Nein, gar nicht. Sie trug Löschpapier mit sich herum, für die Schönheit. Damit behandelte sie ihre glänzende Haut zwischendurch.

Leo ohne Bar
Tuschelthema Nummer Eins: Stecken Leonardo DiCaprio und seine Model-Freundin Bar Refaeli schon wieder in der Krise? Er ließ seine fesche Herzensdame nämlich zu Hause und schritt mit Filmpartnerin Kate Winslet über den roten Teppich.

J.Lo und Marc
Allen Gerüchte über eine Liebeskrise zum Trotz kamen Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam zu den Golden Globes, allerdings wieder einmal ohne ihre Eheringe. Freunde des Paares erklären: Ja, es gab Probleme. Doch von einer Trennung sei keine Rede. Sie wollen ihre Ehe retten und die Probleme lösen.

Demi: Haltung wahren
Demi Moore nutzte die Zeit auf der Bühne, um ihrer Tochter Rumer, die ebenfalls bei der Verleihung war, noch ein paar erzieherische Worte mit auf den Weg zu bekommen: "Mach keinen Buckel, Schultern zurück!" Da wird sie sich aber gefreut haben.

Borat ausgebuht
Wegen seiner gemeinen Witze über Madonna ("Auch Madonna bekam die Finanzkrise zu spüren. Sie musste sogar ihren persönlichen Assistenten feuern und vor die Tür setzen – Guy Ritchie, wir denken an dich") wurde Sasha Baron Cohen vom Publikum ausgebuht.

Wo war Katie Holmes?
Tom Cruise kam ohne seine hübsche Frau und brachte stattdessen die liebe Frau Mama mit. Konnte sie nicht nach L.A., kommen weil Katie am Broadway unabkömmlich war oder steckt da vielleicht mehr dahinter?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rapper Seand "Diddy" Combs hatte richtig viel Spaß.

Jonathan Rhys-Meyer wollte sich mit seinem ernsten Gesicht vielleicht von der Menge abheben. Oder wusste er, dass er eh keine Chance auf den Preis hat und war deswegen grantig?

Johnny Depp war auf der Bühne ganz schön nervös.

Noch immer ganz verliebt: Ashton Kutcher und Demi Moore.

Marisa Tomei strahlte, was das Zeug hielt.

Ex-Kinderstar Dougie Howse landete mit "How I Met Your Mother" einen Hit und darf jetzt wieder mitfeiern.

Rumer Willis ist nicht nur die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, sondern inzwischen selbst auf dem Weg zum Superstar.

"Doctor House" Hugh Laurie war das Theater am roten Teppich nicht ganz geheuer.

Ralph Fiennes schüttelte brav alle Hände.

Steven Spielbergs wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Süß! Penelope Cruz ist immer bezaubernd.

Ob Rene Zellweger unter diesem transparenten Kleid nicht besser etwas anderes angezogen hätte?

Die HSM-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens sind ein entzückendes Paar.

Die Verrenkung, die Jeremy Piven hier zeigt, sieht gar nicht gesund aus.

Eva Mendes verteilte großzügig Küsschen für die Kameras.

Auch Don Cheadle durfte einen Preis ankündigen.

Die "Batman"-Stars Maggie Gyllenhaal und Aaron Eckhart.

Sasha Baron Cohen, auch bekannt als "Borat" oder "Bruno", wurde für seinen tiefen Schmäh augebuht.

Demi Moore nutzte ihre Redezeit, um Tochter Rumer daran zu erinnern, gerade zu stehen: "Mach keinen Buckel, Schultern zurück."

Ganz brav: Miley Cyrus kam mit Daddy Billy Ray.

Trotz angeblicher Ehekrise kamen Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam.

Tom Cruise kam ohne Gattin Katie Holmes. Er nahm stattdessen seine Mama mit.

Colin Farrel stand die Freude nicht gerade ins Gesicht geschrieben.

Auf der After-Party hatte Kate Winslet ein Problem: Sie musste zwei Trophäen tragen, und das Kleid war zu lang.

Anna Paquin mit Auszeichnung und Glücksbringer. Sicher ist sicher...

Christina Applegate geht es nach ihrer Krebs-Erkrankung wieder gut.

Heidi Klum und Seal waren wie immer umwerfend schön.

Angelina Jolie versteckte sich am Red Carpet hinter Brad Pitt.

Tom Hanks auf der After-Party.

Robert Downey Jr. kam mit Susaen Levine und Turnschuhen. Lässig!

Bei diese Trio schmelzen die Männerherzen: Drew Barrymore, Jessica Lange und Eva Mendes.

Sally Hawkins konnte gar nicht fassen, dass sie wirklich einen Preis gewonnen hat.

Sally Field war nominiert, ging aber leer aus.

Glenn Close machte für die Schaulustigen den Kasperl.

Kiefer Sutherland und David Duchovny.

Was für ein Klunker! Salma Hayek kam mit riesigem Ohrgehänge.

Im Fernsehen ist America Ferrera ("Ugly Betty") ein hässliches Entlein, bei den Golden Globes war sie ein schöner Schwan.

Wo eine Party und Kameras, da ist Paris Hilton nicht weit. Eh klar.

Mark Wahlberg konnte auf der Party nicht so richtig entspannen: Gestresster Blick, Handy in der Hand.

Bai Ling sorgte ausnahmsweise für keinen Skandal.

Kate Winslet bedankt sich bei ihrem Mann und Regisseur Sam Mendes mit einem dicken Schamtzer.

Supermodel Alek Wek machte am Red Carpet eine gute Figur.

Cameron Diaz verzauberte mit ihrem Lächeln. Da übersieht man fast, wie unvortheilhaft ihr Kleid ist.

Leonardo DiCaprio kam mit Filmpartnerin Kate Winslet. Freundin Bar Refaeli ließ er daheim. Haben sie etwa die nächste Krise?

Debra Messing war wieder einmal eine Augenweide.

Ex-Bond Pierce Brosnan und seine Frau am roten Teppich.

Wie immer ein Hingucker: Kate Beckinsale.

Brave Teenie-Idole: Die Jonas Brothers.

Scrubs-Star Sarah Chalke.

Wow! Eva Longoria war in ihrer roten Robe wahnsinnig sexy.

Insider berichten, die beiden konnten den ganzen Abend die Finger nicht von einander lassen.

Beyoncé Knowles ließ ihren Mann Jay-Z neben sich verblassen.

Zwei zum Anbeißen: Vanessa Hudgens und Megan Fox auf der InStyle-Afterparty.

Kyra Sedgwick ("The Closer") und Struwwelpeter Kevin Bacon.

Wollte Lisa Rinna mit dem tiefen Dekolleté von ihrer misslungen Wangen-Behandlung ("Ich sehe aus wie ein Freak") ablenken.

Auc mit 62 ist Susan Sarandon noch ein Hingucker.

Emma Thompson und Greg Wise.

John Voight, der Vater von Angelina Jolie.

Die immer süße Sandra Bullock.

Sexy Ausschnitt: Hayden Panettiere.

Im Fernsehen sind sie Geschwister, privat ein Ehepaar: Jennifer Carpenter und "Dexter" Michael C. Hall.

Mario Lopez durfte auch dabei sein.

Eva Rachel Wood hat auf ihrem Rücken ein bedeutungsvolles Tattoo: "All that we see or seem ist but a dream within a dream".

Warum Mickey Rourke sich nicht wenigstens die Haare gewaschen hat?

Anne Hathaway amüsierte sich über ihr Kleid.

Dustin Hoffman mit seiner Frau Lisa.

"McDreamy" Patrick Dempsey und Comedian Tina Fey nahmen's mit Humor.

Die "Weeds"-Freundinnen Elizabeth Perkins und Mary-Louise Parker in Feierlaune.

OE24 Logo