Cellulite

Goldie Hawn: Dieser Körper ist schon 63!

Teilen

Cellulite - na und? Die US-Schauspielerin kann sich immer noch sehen lassen. Auch im Badeanzug. Mit Slideshow: Goldie am Strand!

Ob da ein guter Beauty-Doc am Werk war, sei mal dahingestellt: Mit ihren 63 Jahren muss Goldie Hawn sich wirklich nicht verstecken.

Ganz spurlos sind die Jahre zwar auch an der US-Schauspielerin nicht vorbei gezogen, aber viele Zeichen der Zeit kann man nicht erkennen. Nur ein bisschen Cellulite an den Oberschenkel ist nicht zu übersehen. Aber wen kümmert's? Unter diesem kleinen Schönheitsmakel leiden auch deutlich jüngere Frauen.

Goldie Hawn: Knackige 63 Jahre jung

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Maui, Hawaii: Goldie Hawn planscht im Wasser.

Kaum zu glauben, doch diese Strand-Schönheit ist schon 63 Jahre alt.

Da darf man ruhig ein bisschen Cellulite haben.