Nach 12 Jahren

Gundis Zambo: Aus dem Dschungel in die Liebeskrise

Teilen

Im RTL-Camp wurde ihr klar: So kann es in ihrer Beziehung nicht weitergehen.

Im RTL-Dschungelcamp hatte Gundis Zambo (42) viel Zeit zum Nachdenken. Auch über ihre Liebe zu Christof Mahrdt, mit dem sie seit zwölf Jahren zusammen ist.

Zeit zum Nachdenken
"Vieles, was ich durch den Alltags- und Arbeitsstress in meinem Unterbewusstsein vergraben hatte, ist im Dschungel nach oben gekommen", erzählt die Moderatorin im Bunte-Interview. "Ich habe massiv über mein Leben nachgedacht, über Christof, über uns."

Im Dschungel kam Gundis zur bitteren Erkenntnis, dass es mit ihrer Lebenssituation und ihrer Beziehung so nicht weitergehen kann. Denn von einem gemeinsamen Leben könne man eigentlich nicht mehr sprechen, gibt sie zu. Grund für das Dilemma: Beide sind beruflich viel unterwegs. Oft ist er weg und Gundis alleine zu Hause. Kommt er heim, muss sie arbeiten.

Kampf für die Liebe
Nach ihrer Rückkehr aus Australien führte Gundis Zambo intensive Gespräche mit ihrem Lebensgefährten. Beide kamen zu dem Schluss, dass sie etwas ändern müssen: "Ob das klappt und wie es dann weitergeht, werden wir sehen."

Doch Gundis ist zuversichtlich. Sie wollen beide alles tun, um ihre Liebe zu retten.

Foto: (c) Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dirty Dancing im Dschungelcamp: Nico und Gundis machens vor.

Schaut gar nicht mal so übel aus diese Hebenummer.

Das Wasser scheinen beide gerne zu mögen. Da lässt sichs offensichtlich so schön turteln.

Nicht nur die Wasserakrobatik scheint die beiden zu verbinden.

Sind Gundis und Nico das neue Dschungel-Liebespaar? Erste Indizien gibt es da ja schon...

OE24 Logo