APAFTP-09070622

Baby-Boom

Gwen Stefani erwartet zweites Kind

Artikel teilen

Geschwisterchen für Kingston. Die Popsängerin und ihr Mann Gavin Rosssdale wollten die freudige Nachricht sofort mit allen teilen.

London. Die US-Popsängerin Gwen Stefani erwartet ihr zweites Kind. Stefani habe bestätigt, dass sie in der 13. Schwangerschaftswoche sei, berichtete die britische Zeitung "The Sun" am Dienstag. Unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtete das Blatt, Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale hätten im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles von der Schwangerschaft erfahren. "Sie wollten die Nachricht sofort mit allen teilen."

Babywunsch
Im Oktober hatte die frühere Sängerin der Band "No Doubt" gesagt, sie wünsche sich mehr Kinder, allerdings erst nach ihrer Tournee. Stefani hatte im Mai 2006 ihren Sohn Kingston zur Welt gebracht.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo