Vom Pech verfolgt

Haftbefehl gegen Lindsay Lohan

Teilen

Angeblich soll die Schauspielerin gegen Bewährungsauflagen verstoßen haben.

Die Polizei von Beverly Hills hat einen Haftbefehl gegen die Schauspielerin Lindsay Lohan erlassen. Ein Polizeisprecher erklärte am Samstag, es gehe wohl um ihre Verurteilung wegen eines Verkehrsunfalls vor zwei Jahren unter Alkoholeinfluss. Einzelheiten kenne er aber nicht, sagte der Sprecher.

Lohan wurde im August 2007 wegen zwei Fahrten in alkoholisiertem Zustand und Drogenvergehen zu einem Tag Gefängnis verurteilt und musste zehn Tage gemeinnützige Tätigkeiten verrichten. Der mit dem Gericht in Los Angeles erzielten Absprache zufolge musste sie ferner eine Entziehungskur beenden und wurde für 36 Monate unter Bewährung gestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.