Alle Bilder

Happy Halloween - Hollywood im Partyrausch

Teilen

In den USA gibt es derzeit nur eine Frage: Wer hat das beste Halloween-Kostüm. oe24.at hat die schönsten Star-Kostüme gesammelt.

Hollywood feiert

Am 31.10. ist Halloween! In den USA fiebert man dem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Einige konnten den großen Tag nicht mehr erwarten und feierten schon am Wochenende die ersten Halloween-Partys. Die Kameras waren natürlich dabei. oe24.at hat die besten Fotos gesammelt.

Der Einladung von Kate Hudson folgten nicht nur Ashley Olsen, Jennifer Meyer und Kurt Russel. Auch Lover Dax Shepard war mit von der Partie. Vor kurzem herrschte noch Eiszeit zwischen Kate und Dax, sie wollte Ex-Freund Owen Wilson zurückerobern. Nun haben sich die beiden wohl wieder zusammengerauft.

Auf der Party von Playboy-Gründer Hugh Hefner stellte eine alle in den Schatten: In ihrem supersexy Zimmermädchen-Outfit war Paris Hilton der Hingucker. Da konnten selbst die Playboy-Bunnys nicht mithalten.

Kaum Stoff - Paris als Zimmermädchen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Britney hat neben Kinderschuhen auch eine Kürbis am Rückspiegel baumeln.

Tori Spelling und Ehemann Dylan McDermott rüsten sich für ihr erstes Halloween als Eltern.

Die Beute wird ins Auto gepackt.

Calista Flockhart kam mit Sohn Liam.

Sara Gilbert kletterte mit Töchterchen Sawyer durch das Kürbisfeld.

Zwar ohne Kürbis, aber schon auf Kostümsuche: Melrose Place-Großmaul Lisa Rinna.

Anstrengend ist es schon... Henry wird langsam schläfrig.

Mark Wahlberg mit Lebensgefährtin Rhea Durham und ihren Kindern.

Heidi, Seal und ihre Klümchens.

Welchen sollen wir nur nehmen?

Heidis Sohn widmet sich ganz der Suche nach dem schönsten Kürbis.

Spiderman Tobey Maguire genießt den Familienausflug.

Limp Bizkit-Frontman Fred Durst plante wohl, das ganze Feld leer zu räumen.

So viele Kürbisse. Der Star aus 'Grey's Anatomy' ist überfordert.

Justin Chambers kam mit Großfamilie. Für seine fünf Kinder braucht er eine Menge Kürbisse.

Das Sammeln von Kürbis kann sogar therapeutisch wirken.

Ihr Auto ist bereit, Halloween kann kommen!

Auch Gossip-King Perez Hilton freut sich über seine Auswahl.

Liebevolle Geste: Alice Cooper.

Nick Nolte wirkt etwas zerstreut.

Kirstie Alley mit Besen im Hexenlook.

Was ist mit Bruce Willis geschehen?

Gar nicht chic: Auch so kann Barbra Streisand aussehen.

Okay, Mrs. Osbourne, legen Sie bitte erst einmal das Messer auf den Boden. Ganz langsam.

Pamela ganz natürlich. Wie ein bisschen Make-up ein Gesicht doch verändern kann.

Teri Hatcher sollte ihren Friseur mal wieder besuchen.

Whitney sollte man besser nicht auf einer verlassenen Straße begegnen.

Haare, so viele Haare. Diana Ross geht auch als Grusel-Hexe durch.

Nicolette Sheridan hat Mühe ihre Augen zu öffnen.

Wow, Alicia Silverstone sieht wirklich fertig aus.

Welche Laus ist Brooke Shields bloß über die Leber gelaufen?

Paris Hilton trifft auf einer Halloween-Party in der Playboy Mansion in Beverly Hills ein

Alice in Wonderland - "Wo bin ich hier? Was mache ich hier?" - wird von ihrer Begleitung zum Eingang dirigiert

Jetzt dämmert es der Märchengestalt: Lächeln, Paris, lächeln

Ein Standbild gewünscht? - bitte sehr

Kontaktlinsen passend zur Farbe des Kleides

Genug der Fotos: Eilig entschwindet Paris Hilton in Richtung Playboy Mansion

Das Handy fest im Griff, das Röcklein etwas zu kurz und die Bäckchen vorwitzig hervorblitzend entschwindet Paris Hilton aus dem Blitzlichtgewitter

Ein paar Schnappschüsse gehen sich noch aus

Diese Augen !!!

Auch Alice in Wonderland ist vor Materialermüdung nicht gefeit: Eine Laufmasche verpatzt etwas den ansonsten perfekten Auftritt von Paris Hilton

Ob dem Security-Mann wegen des Anblicks von Paris Hilton - alias Alice in Wonderland - oder wegen einer Windböe die Haare zu Berge stehen ist derzeit noch nicht bekannt

Paris Hilton trifft bei einer Halloween-Party in Bel-Air ein

Brüderlein Conrad zeigt der älteren Schwester den Weg - "da musst Du aussteigen"

Leicht gesagt - die langen Beine wollen nicht durch die Autotüre

Mit akkrobatischen Verrenkungen gelingt es Paris Hilton schließlich ein Bein auf die Straße zu bekommen - Vorsicht auf die Alkbottle!

Na es geht ja doch! - Etwas unsicher wirkend, taumelt Leichtmatrose Paris in Richtung Party

Die Schnapsflasche blieb im Auto zurück

So ganz toll scheint das Matrosen-Outfit nicht zu passen

Was soll's - rein ins Vergnügen

David Spade

Avril Lavigne beim Party-Hopping, Tag 1.

Wer kann denn das sein?

Tag 2: Etwas weniger farbenfroh. Immer noch in Partylaune.

Dieses Playmate hat genug für heute.

Rumer Willis kam sehr sexy zur Halloween-Charity.

Jason Priestley kam zwar ohne Kostüm, brachte dafür einen echten Oger mit.

Desperate Housewives-Darstellerin Andrea Bowen zeigte Bein.

Da durfte Serien-Mom Teri Hatcher nicht fehlen.

Und jetzt: Beide recht freundlich!

Jamie Lee Curtis stimmte ihr Outfit auf den roten Teppich ab.

Nicky Hilton und Freund sind bereit.

Auch bei Kate: Kurt Russel.

Jennifer Meyer kam als Kätzchen zur Party von Kate Hudson. Ehemann Tobey Maguire musste wohl Babysitten.

Gruselig: Ashley Olsen rann das Kunstblut runter.

Wieder versöhnt: Dax Shepard und Kate Hudson haben sich vor kurzem getrennt. Jetzt scheint wieder alles in Ordnung.

Sind die dunklen Augenringe echt?

Es ist Gastgeberin Kate Hudson!

James Woods genoss die Gesellschaft der Damen.

Mike Tyson durfte nicht fehlen.

James Belushi stilsicher auf der Playboyparty.

Paris Hilton-Intimus Adrian Grenier.

Hugh Hefner als Teufelchen im Bademantel. Seine Bunnys haben keine Mühen geschaut, um ihren Boss zu beeindrucken.

Playboy-Gründer Hugh Hefner lud zur Halloween-Party. Die Hilton-Schwestern folgten der Einladung. Ist ja klar!

Auch Britney Spears ist in Halloween-Laune. Wir hoffen zumindest, dass das ein Kostüm ist.

Alte Freunde: Thomas und Thea Gottschalk schauten vor der Party auf ein Gläschen Champagner bei Heidi vorbei.

Seal konnte nicht dabei sein, er ist auf Tour. Kätzchen Heidi trug dafür eine Anhänger: If found, please return to Seal.

Seals Bruder Samuel feierte mit.

Ein absolutes Muss: Die Halloween-Party von Heidi Klum. Wer nicht dabei ist, gehört nicht dazu.

Devon Aeoki: Was auch immer sie darstellte, sie war ausgesprochen sexy.

Süß: Schauspielerin und Wrestling-Profi Stacey Keibler.

Die Kontaktlinsen musste ihr übrigens ihre Nanny einsetzen. Heidi trägt sonst keine Sehbehelfe und kann das daher nicht ohne Hilfe.

Sie macht als Katze wirklich eine gute Figur.

Desperate Housewives-Star Kyle MacLachlan machte Bekanntschaft mit einem Golfball. Gruselig!