Aniston-Ex

Hat John Mayer schon eine Neue?

Teilen

Ex-Lover von Jennifer Aniston turtelt mit kellnernder Schauspielerin.

Die Umstände, die zur Trennung von Jennifer Aniston sind nach wie vor unbekannt. Es konnte noch nicht einmal geklärt werden, wer da eigentlich wen abgeschossen hat. So viel Diskretion ist man von Plaudertäschchen John Mayer (31), der die Paparazzi in der Vergangenheit häufig persönlich über sein Liebesleben informierte, gar nicht gewohnt.

Geheim-Liebe
In aller Heimlichkeit scheint der Sänger sich jetzt auch noch eine neue Freundin geangelt zu haben. "Sie haben während der letzten Monate Zeit miteinander verbracht", verrät ein Insider im People Magazine. Und weiter: "Sie genießen es, sich kennen zu lernen."

Auf die Romanze angesprochen, antwortet Marie Scheana ausweichend: "Wir sind Freunde. Er ist ein toller Kerl. Er ist witzig und süß."

Kellnerin
Kennen gelernt haben die 23-Jährige Schönheit und der Pop-Star sich in einer Bar in Beverly Hills. Marie arbeitet dort als Cocktail-Kellnerin, natürlich nur, bis es mit ihrer Schauspiel-Karriere endlich klappt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo