Netz-Spekulationen

Heimliche Trennung nach 1 Jahr: Jenner und Chalamet

Teilen

Sie sind das Traumpaar in Hollywood: Kylie Jenner und Timothée Chalamet - doch nach einem Jahr Beziehung könnte es jetzt aus sein. Das ist angeblich in einem TikTok-Video zu sehen.

Der Hollywood-Megastar Timothée Chalamet und Influencerin Kylie Jenner sind seit gut einem Jahr zusammen - seit ihrem Auftritt bei den Golden Globes waren sie aus den Schlagzeilen kaum mehr wegzudenken - im Netz ist jetzt doch ein Video aufgetaucht, das beweisen soll, dass die beiden sich getrennt haben.

@kyliejenner

morning

♬ original sound - Kylie Jenner

Die Gerüchte werden durch das von Kylie Jenner gepostete Video nur bestätigt - im Video ist nämlich die Influencerin zu sehen, wie sie die User bei ihrem Alltag mitnimmt. Was ihr ganz wichtig ist, hervorzuheben, dass Jenner starke Fähigkeiten als alleinerziehende Mutter hat, eine versteckte Botschaft, dass sie single ist? Die Gerüchte sind jedoch bis jetzt noch nicht von den beiden bestätigt worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.