Heino Ferch

Glücklich & wohlauf

Schauspieler Heino Ferch hat eine Tochter

Alle sind sehr glücklich und wohlauf", teilt sein Sprecher mit. Die kleine Ava Vittoria Mercedés kam am 10. November zur Welt.

Der Schauspieler Heino Ferch (45) und seine Ehefrau Marie-Jeanette (31) haben eine Tochter bekommen. Ava Vittoria Mercedés sei bereits am 10. November in Bayern auf die Welt gekommen, bestätigte der Presseagent des Schauspielers am Dienstag einen Bericht des Internetdienstes der "Berliner Morgenpost". Der Rufname Ava erinnere an die Hollywood-Schönheit Ava Gardner.

"Alle sind sehr glücklich und wohlauf", sagte der Presseagent. Die Liebe zwischen Ferch und der ehemaligen Military-Reiterin hatte 2004 begonnen. Im August 2005 hatten sie in Bremerhaven geheiratet. Ferch hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.