Scharfer Auftritt

Helene unten ohne bei Florian

Erst bezauberte sie ihren Freund, dann sorgte Fischer für eine Schrecksekunde. 

Kuschelkurs. Wieder einmal zeigte Schlagerstar Helene Fischer (33) ihre Liebe zu Florian Silber­eisen (36) vor aller Welt. Bei der TV-Show Schlagerchampions gab es nach ihrem Auftritt mit ihrem Hit Herzbeben einen Kuss für ihre große Liebe, bevor sie Florian bat, sie auszuziehen und ihr danach ein neues Outfit anzuziehen. Beim sexy Umziehen grinste Helene und meinte zum begeisterten Publikum: „Er ist in allem so begabt, Leute, das kann ich euch sagen.“

Schreck. Nach ihrem gelungenen Auftritt passierte Fischer dann noch ein kleines Missgeschick. Am feuchten Boden rutschte sie mit ihren High Heels aus und fiel der Länge nach hin. Aber auch das meisterte sie professionell. Aufstehen, lächeln und weitergehen.