Opern-Familie

Hier zeigt uns Anna Netrebko ihr Baby

Teilen

Wir sehen in die Augen einer strahlenden Familie. Mit Erwin Schrott und dem gemeinsamen Sohn Tiago Arua hat Anna Netrebko ihr Glück gefunden. Morgen kehrt die Diva an die Wiener Staatsoper zurück. In ihrer Paraderolle, der Violetta aus La Traviata.

Sieben Monate ist er schon alt und ein pfundiges Kerlchen: Tiago Arua (der Name bedeutet „friedlicher Jakob“), Sohn der meistumjubelten Sopranistin der Welt, Anna Netrebko (37), hat seit der Geburt ordentlich zugelegt! Beweisbilder wurden jetzt in Zürich geschossen: Reizende Aufnahmen - die ganze Jungfamilie inklusive Papa Erwin Schrott (36), Bassbariton aus Uruguay, beim Shopping.

Shopping-Bummel
La Netrebko, die zuvor in ihrer Paraderolle der Violetta aus La Traviata am Züricher Opernhaus geglänzt hatte (und das mit Sicherheit auch morgen an der Wiener Staatsoper tun wird!), wollte sich diesmal bei einem Einkaufsbummel in der berühmten Zürcher Bahnhofsstraße selbst belohnen. Zuerst ging es zum Nobel-Juwelier Chopard – eine Pflichtvisite, immerhin werkt Anna als Chopard-Botschafterin – anschließend zog es die Sopranistin in den berühmten Züricher Shopping-Tempel Grieder.

Nuckel-Phase
Unterdessen hatte Papa Erwin anderes im Sinn: Er erstand für seine Anna einen Strauß purpurfarbener Rosen. Jedenfalls eine willkommene Ablenkung für Tiago, den der Rosenbund schon bald viel mehr interessieren sollte, als alles rundherum. Der Kleine befindet sich momentan sichtlich in der oralen Phase, wollte sich den verheißungsvollen Rosenstrauß sofort in den Mund stecken. Papa Erwin bestätigte seufzend: „Momentan nuckelt er wirklich an allem herum, was er in die Hände kriegt!“

Keine Nanny
Und die berühmte Mama erklärte lachend: „Ich habe großes Glück mit meinem kleinen Prinzen. Er ist immer fröhlich und zufrieden. Er ist unglaublich pflegeleicht, schreit nur, wenn er Hunger hat!“ Und weil das so ist, verzichtete die Kleinfamilie in Zürich sogar auf eine Nanny. La Netrebko hat nämlich nicht nur ihr Publikum, sondern auch den Kleinen fest im Griff. Als Tiago kurz zu quengeln begann, war Anna La Mamma sofort zur Stelle, um den Buben in ihren Armen zu wiegen. Der Kleine beruhigte sich daraufhin sofort, gluckste zufrieden. Von uns bekommt Anna mit Sicherheit nicht nur beim morgigen Auftritt in der Wiener Staatsoper Standing Ovations, sondern auch in dieser, ihrer wohl schönsten Rolle…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.