Höfl-Riesch als neue Marilyn Monroe

Verwandlung

Höfl-Riesch als neue Marilyn Monroe

Unglaublich. So sexy ist der Skistar Maria Höfl-Riesch als Film-Ikone.

Statt in Skianzug und Helm schlüpft der Skistar in die große Monroe-Robe. Man muss schon zweimal hinsehen, um festzustellen, dass es sich hier nicht um Marilyn Monroe handelt. Die hat’s vorgemacht, jetzt ist es Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch (27), die die berühmte Szene aus dem Film Das verflixte 7. Jahr nachstellt. Ehemann Marcus Höfl zu ÖSTERREICH: „ Die Idee kam Maria spontan in einem Fotostudio. Sie liebt das Monroe-Foto. Und uns gefällt das Ergebnis total gut.“ Angst vor der berüchtigten Krise im 7. Jahr hat Maria aber nicht: „Das verflixte 7. Jahr wird es bei Marcus und mir nicht geben, das zwischen uns ist für immer.“

© oe24
Höfl-Riesch als neue Marilyn Monroe