RUMA Estate meldete Konkurs an

Insolvenz für Protz-Millionär Maschina

Teilen

Sein Immobilien-Unternehmen Ruma Estate musste Insolvenz anmelden.

Lifestyle. Champagner-Rechnungen von 80.000 Euro, Luxus-Markenkleidung und protzige Autos. Auf Instagram zeigt Instagram-Millionär Mike Maschina gerne, was er hat. Jetzt musste sein Immobilien-Unternehmen Ruma Estate Insolvenz anmelden. Das Verfahren wurde vor wenigen Tagen eröffnet. Ruma konnte den laufenden Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen, also wurde vom zuständigen Handelsgericht Wien ein Konkursverfahren eröffnet, wie aus dem Eintrag hervorgeht. Die erste Tagsatzung soll am 18. Oktober stattfinden. Bereits zu Jahresbeginn stieß Mike Maschina eines seiner Start-ups ab. Er trennte sich von Immo Match, dem „Tinder“ der Immobilienbranche.

Maschina genießt jetzt Urlaub in Wien

Abgetaucht. Auch auf Instagram zeigte sich der Unternehmer in den letzten Wochen eher ruhig. Gemeinsam mit Freunden schippert er auf einem Elektro-Boot über die Alte Donau, statt mit Sprudel durch die Nacht-Klubs zu spritzen. Privat dürfte es Maschina aber weiterhin gut gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.