cro.png

Lag Besuchern zu Füßen

Absturz von Rapper Cro bei Konzert in Osnabrück

Teilen

Mit pyrotechnischem Spektakel betrat er die Bühne, von Raketen auf Videoleinwänden begleitet.

Bei einem Musikfestival im deutschen Osnabrück wollte Rapper Cro mit seinen Liedern begeistern. Ein Video von einem ungewollten Absturz macht aber auf den sozialen Netzwerken die Runde.

Video geht viral

Mit pyrotechnischem Spektakel betrat er die Bühne, von Raketen auf Videoleinwänden begleitet. Das Publikum war in Ekstase, doch selbst Cro musste wegen der Hitze und Dehydrierung um Hilfe bitten.

 

 

Doch wenig später der Schockmoment. Mit bei einem Song fällt der Rapper von der Bühne. Er scheint kurz  zu stolpern und das Gleichgewicht zu verlieren. Der Stimmung tat das kleine Hoppala des Künstler jedoch keinen Abbruch. Nachdem Cro wieder auf der Bühne war zog er die restlichen Songs durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.