1 Million Likes in 13 Minuten

Selena Gomez mit Rekord-Selfie

Teilen

Die US-Sängerin stieß damit sogar "Queen B" Beyonce vom Instagram-Thron.

Am Sonntag feierte Superstar Selena Gomez ihren 26. Geburtstag und am Montag stellte sie einfach so einen neuen Instagram-Rekord auf. Ihr Foto von ihrer Geburtstagsparty wurde in nur 13 Minuten satte eine Million Mal gelikt. Laut der US-Webseite „Toofab“ schaffte das noch niemand.

Damit stieß die Sängerin sogar „Queen B“ vom Instagram-Thron. Superstar Beyonce postete letzten Juli ein Foto von sich und ihren frischgeborenen Zwillingen. Das hatte in nur 24 Stunden über 7 Mio. Likes bekommen. Selenas Bild hat mittlerweile über 8 Mio. Likes. Und generell zählt sie mit ihren über 139 Mio. Followern zu der Top-Riege auf Instagram.

Unter das Bild schrieb die Sängerin übrigens: „Ein weiteres Jahr vorbei … Danke für all die Geburtstagsliebe. Ich könnte nicht dankbarer für euch und meine besten Freunde sein, die mit mir feierten. Ich liebe euch wie verrückt! Gott schütze euch!“

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.