"Finger Weg!"-Star gesteht:

"18.000 Euro Strafe für Sex waren es sowas von wert"

Teilen

Nicht einmal eine Strafe in Höhe von 18.000 Euro konnte diese beiden ''Finger Weg!''-Kandidaten voneinander trennen.

Die neue Netflix-Produktion "Finger Weg!" ist derzeit einer der Publikumslieblinge auf der Streaming-Plattform. Zahlreiche Kandidaten kämpfen dabei um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 US-Dollar – Dabei gibt es nur eine Regel: Sex ist tabu, Küssen & Kuscheln ebenfalls. Trotz der verlockenden Sieges-Summe konnten diese zwei Teilnehmer einfach nicht die Finger voneinander lassen....

© Screenshot (Instagram)
×

Harry Jowsey (22) und Francesca Farago (26) waren bereits zu Beginn der Show eines der beliebtesten Pärchen. Auch nach "Finger Weg!" sind die beiden weiterhin zusammen. Im Interview mit der britischen "Sun" gibt Dessous-Model Francesca einen Einblick über die Zeit vor laufenden Kameras.

© Screenshot (Instagram)
×

Im "Sun"-Talk enthüllte die 26-Jährige, dass das ständige Fummeln ziemlich hohe Strafen nach sich zog: Insgesamt 18.000 Euro mussten die beiden bezahlen. Das Dessous-Model bereut jedoch keine Sekunde: "Wir haben die Nacht und den ganzen Morgen damit verbracht, die Geldstrafe total auszukosten, die uns blühen wird", sagte die 26-Jährige. "Und wir haben es auch nicht nur einmal gemacht. Sondern gleich vier Mal!"

Wie viel die beiden Turteltäubchen schlussendlich zahlen müssten, wusste keiner von den beiden. Francesca meinte dazu jedoch: "Die Beziehung, die Harry und ich jetzt haben, ist einfach unbezahlbar." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@faragothelabel now available for pre-order♻️???????? link in bio♥️

Ein Beitrag geteilt von TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@harryjowsey

Ein Beitrag geteilt von TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.