Justin checkt seinen Bieber

2 Mio. Likes für Justin-Bieber-Penis

Teilen

Aus dem einstigen Vorzeige-Bubi ist mittlerweile ein „Möchtegern“-Rebell geworden.

Justin Bieber lässt seit einiger Zeit weniger durch seine Musik aufhorchen, als vielmehr durch seine Eskapaden und Social-Media-Auftritte. Doch seine Fans bleiben dem 22-jährigen Kanadier nach wie vor treu. Jetzt schaffte es der Platten-Millionär erneut, in die internationalen Schlagzeilen – und das mit einem eigentlich harmlosen Foto. Vor seinen 70 Millionen Followers auf Instagram präsentierte sich der Möchtegern-Bad-Boy jetzt lediglich mit einer engen Short bekleidet und mit Hand am kleinen Bieber.

 

 

#mycalvins

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am


Das reichte offenbar schon aus, um das ganze Netz ausrasten zu lassen. Innerhalb weniger Stunden sammelte das Foto über 2 Millionen Likes.

Kleines Detail am Rande: Fans nennen den kleinen Bieber übrigens liebevoll „Jerry“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.