40 Kilo weniger! SO sieht Kelly Osbourne nicht mehr aus

Abgespeckt

40 Kilo weniger! SO sieht Kelly Osbourne nicht mehr aus

Ozzy Osbournes Tochter Kelly hat eine Menge Gewicht verloren - das sind ihre Tipps!

Kelly Osbourne, Tochter von Kult-Rocker Ozzy Osbourne, kämpft schon ihr ganzes Leben mit ihrer Körperwahrnehmung. In den Jahren, seit dem sie in der Öffentlichkeit steht, ist Kelly mal schlank, mal pummelig zu sehen gewesen. Immer wieder kämpfte die Sängerin mit dem JoJo-Effekt, der sich nach Diäten einstellt. 

40 Kilo weniger! SO sieht Kelly Osbourne nicht mehr aus

Doch damit soll nun Schluss sein. Kelly hat ihr Traumgewicht erreicht und zeigt ihren erschlankten Körper auf Instagram. Schwarzes, figurbetontes Kleid, eine lila Wallemähne und viel Spaß - Sängerin Natasha Bedingfield fasst es in einem Kommentar zusammen: "Du bist in der Form deines Lebens!"

 

So hat es Kelly geschafft

Wie andere Promis, darunter  Reiner Calmund , der mehr als 66 Kilo bislang damit verloren hat, setzte auch Kelly auf die Wirksamkeit eines Magenbandes. Und sie bereut es nicht, im Gegenteil: Es sei die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen.