66 Kilo abgenommen! Reiner Calmund erschlankt

Nicht wiederzuerkennen

66 Kilo abgenommen! Reiner Calmund erschlankt

Ex-Fußballfunktionär Reiner Calmund hat in neun Monaten viel Gewicht verloren.

Reiner Calmund ist kaum wiederzuerkennen! Der Grund: Er hat unglaublich viel Gewicht verloren. Der ehemalige Fußballfunktionär und TV-Gourmet hat 66 Kilo in den vergangenen neun Monaten abgenommen.

© Getty Images

Reiner Calmund beim RTL Spendenmarathon: Er hat 66 Kilo verloren

66 Kilo abgenommen! Reiner Calmund erschlankt

172 Kilo brachte der 72-Jährige zuletzt auf die Waage, nun ist er bei 102 Kilo angelangt. Doch wie hat das der früher so dralle Calli angestellt? Er hat sich ein Magenband einsetzen lassen. Um damit richtig zu leben, gilt es einige Regeln zu befolgen. Anfänglich darf man sich überwiegend nur von Brühe ernähren. Nun kann er schon wieder alles essen, sagt aber gegenüber deutschen Medien: "Mir schmeckt alles, ich bin aber schneller satt."

Calmund: So hat es geklappt

So kann Calmund weiterhin bei "Grill den Henssler" als Juror verkosten. Neben dem Magenbypass setzt er auch auf viel Bewegung und isst selten Süßigkeiten.

Foto von Früher