50 Cent

New York

50 Cent nach LKW-Crash im Spital

Der Fahrer eines dicken Brummers rammte den SUV des Rappers.

Schockierende Bilder zeigen Rapper 50 Cent mit Halskrause auf einer Kranken-Barre Minuten nachdem er auf den Straßen New Yorks von einem LKW gerammt wurde. Zum Unfallhergang ist momentan noch wenig bekannt, aber auf der Webseite des Rappers wird berichtet, dass der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, nachdem die Ladung im Inneren verrutscht war. Auf den Unfallbildern, die 50 Cent allesamt gepostet hat, erkennt man deutlich, wie er bei Bewusstsein ist und relativ glimpflich davon gekommen sein dürfte.

Diashow: 50 Cent von LKW abgeschossen

Neues Album
Am 3. Juli veröffentlicht 50 Cent sein neues Album 5 (Murder by Numbers). Jüngsten Meldungen zufolge dürfte er das Spital bereits wieder verlassen haben. Ein bisschen Publicity so kurz vor dem Album-Release wird dem Verkauf bestimmt nicht schaden …