Baby Prince

Aaron Carter: So viel erbt sein Sohn

Teilen

Der Bruder von Nick Carter hat kein Testament aufgesetzt. Das passiert jetzt mit seinem Vermögen.

Sohn Prince ist erst ein Jahr alt und wächst schon ohne Vater auf. Nach dem tragischen Tod von Sänger Aaron Carter ( †34) lebt der Kleine nun bei seiner Oma, der Mutter von Aarons Verlobter Melanie. Kein schöner Start ins Leben. Doch zumindest finanziell soll es Prince künftig gut gehen. Laut "TMZ" sei er der alleinige Erbe. 

Aaron Carter hat nie ein Testament aufgesetzt und somit geht alles auf den Wonneproppen über. Ungefähr 550.000 US-Dollar sollen an Vermögen vorhanden sein. Ein Großteil bezieht sich auf das Haus, in dem Carter den Tod gefunden hat. Seine Zwillingsschwester werde das Vermögen verwalten, bis Prince volljährig ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.