Outing

Adele bestätigt Hochzeit mit Rich Paul

Teilen

Die Sängerin ließ sich in Alan Carrs Comedy Show ein intimes Geständnis entlocken

Immer wieder wurde spekuliert, dass Sängerin Adele (35) und ihr Liebster Rich Paul (41) heimlich geheiratet haben. Jetzt bestätigt der Superstar selbst die Gerüchte. Zumindest, wenn man Augenzeugen glauben schenken möchte, die bei der Comedy-Show von Alan Carr in Los Angeles dabei waren. "Adele war in der Show zu Gast und Alan hat gefragt, wer kürzlich geheiratet habe", wird einer der Zuschauer von "Daily Mail" zitiert. Adele habe daraufhin mit "Ich" geantwortet. 

Adele und Rich Paul sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin war zuvor mit Simon Konecki verheiratet. Zuletzt brachte Rich Paul selbst die Gerüchteküche zum Brodeln, als er von Adele als "Mrs. Paul" sprach. So richtig bestätigt ist die Geheim-Hochzeit aber bisher noch immer nicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.