Jennifer Lopez Ben Affleck

Traum-Hochzeit

Affleck und Lopez planen erneut das Ja-Wort

Artikel teilen

Vor 17 Jahren war es fast so weit... Und dann kam die Trennung. Diesmal will das Hollywood Traumpaar den selben Fehler nicht wiederholen. 

Damals hatte das Traumpaar die Hochzeit verschoben und sich kurz darauf getrennt. Aber wie das Schicksal so will, haben Jennifer (51) und Ben (48) nach vielen Jahren wieder zueinander gefunden. Und jetzt wird es ernst, denn Lopez hat bereits eine Hochzeitsplanerin engagiert und überlässt nichts mehr dem Zufall. Laut J-Lo soll es das "spektakulärste Jawort der Geschichte werden, verrät ein Insider, „Und dafür brauch sie einen langen Vorlauf.“ 

Grünes Licht für die Planung

Auch wenn Ben ihr offiziell noch keinen Antrag gemacht hat, soll er J.Lo bereits grünes Licht für die Planung gegeben haben. Zudem versuchen sie bereits einen Termin für ihre Freunde zu finden, an dem sich die viel beschäftigten Stars am ehesten Frei nehmen können, berichtete "Express News"

„Jennifer schwebt auf Wolke sieben und Ben ist auf derselben Wellenlänge. Sie will die Liebe ihres Lebens deshalb lieber früher als später an sich binden - damit sich die Geschichte von 2004 nicht noch einmal wiederholt,“ verrät ein Insider.

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo