Neue Liebe?

Alexa Chung: Gspusi mit Agyness Deyns Ex

Teilen

It-Girl soll mit 'The Strokes'-Rocker Albert Hammond Jr. turteln.

Vergangenen Sommer löste Alexa Chung ihre Verlobung mit dem Sänger der Arctic Monkeys, jetzt soll sie sich wieder einen Rocker angelacht haben. Medienberichten zufolge trifft sich der Brit MTV-Moderatorin immer öfter mit Albert Hammond Jr., dem Gitarristen der Kult-Band The Strokes.

Turtel-Alarm
Während Chungs Sprecher behauptet, sie und Albert seien nur Freunde, sind Insider anderer Meinung. Die beiden wurden kürzlich im Big Apple bei einer privaten Dinner-Party gesehen. "Alexa und Albert kamen zusammen und verließen die Feier gemeinsam," verrät ein Augenzeuge der NY Post. Hammond, der lange Zeit eine On-Off Beziehung mit Model Agyness Deyn geführt hat, hat sich mit Chung die nächste Style-Ikone geangelt...

Alexa Chung für Superga

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alexa Chung für Superga

OE24 Logo