Amber Heard

International

Amber Heard ist abgetaucht

Artikel teilen

Die Ex-Frau von Johhny Depp soll jetzt auf Mallorca leben

Wenn man den spanischen Medien Glauben schenkt, soll Amber Heard nach ihrem verlorenen Prozess gegen Ex-Mann Johnny Depp jetzt samt Tochter Oonah Paige und Partnerin Bianca Butti auf Mallorca untergetaucht sein. 

Am Donnerstag wurde sie mit einer Gruppe von Freunden in Costix gesehen. Das Haus gehört der Familie von Maria Antonia Munar, der ehemaligen Bürgermeisterin von Costitx und Präsidentin des Rates von Mallorca, die 2013 wegen Korruption zu insgesamt elfeinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. Dubiose Gesellschaft für die kleine Familie.

Auf Mallorca konnte die Schauspielerin nach dem Medienrummel offenbar wieder in die Anonymität abtauchen. Laut dem "Diario de Mallorca" versteckt sich die Schauspielerin nicht, sondern geht täglich durchs Dorf, nimmt die Tochter bei schönem Wetter mit zum Schaukeln oder erledigt mit ihr im Tragetuch Einkäufe.  

OE24 Logo